Cabana Coffee Roasters f.k.a. Coffee Cabana

Das ‚Coffee Cabana‘ wurde 2008 von Chris und Janet gegründet. Seitdem ist aus unserem kleinen Café viel mehr geworden als wir beide! Unsere Leidenschaft für Kaffee, unser Engagement und unsere uneingeschränkte Hingabe zu guter Kaffeequalität bestärkt uns und begeistert viele. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, unseren Kaffee jedem einzelnen vorzustellen, der unser Café betritt. Über die Jahre haben wir mit den besten Röstereien Deutschlands und Europas zusammengearbeitet und haben Euch immer neue und aufregende Kaffees vorgestellt.

Seit August 2017 rösten wir nun in unserer eigenen, kleinen Rösterei ‚Cabana Coffee Roasters’ Eure Kaffees. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualität der Rohbohnen, das Handwerk und Transparenz. Wir importieren gute Bohnen, rösten sie sorgfältig und kreieren Kaffees, die köstlich schmecken. Für uns und alle, die guten Kaffee zu schätzen wissen.